Andreas Erker, ein Macher mit wachem Blick
Ich war schon immer einer, der gerne etwas schafft, mit Herzblut und einem guten Gespür für Menschen. In meiner ersten Ausbildung habe ich den Beruf des Landschaftsgärtners erlernt, denn ich bin in der Natur aufgewachsen und war schon immer gerne draußen. Zunächst war ich einige Jahre als Haustechniker und Hausmeister tätig, bevor ich technischer Objektleiter eines großen Unternehmens wurde. Dort war ich nicht nur für über 50 Mitarbeiter zuständig, sondern auch für hochwertige Immobilien in der Region. Der gute und vertrauensvolle Kontakt zu den unterschiedlichsten Kunden stand für mich immer im Vordergrund – und ist jetzt für mein eigenes Unternehmen die wichtigste Basis für unsere Zusammenarbeit geworden. Kundenbetreuung, Organisationstalent und handwerkliches Geschick machen es möglich, mein Unternehmen zu führen und alles zu geben.
Zusätzlich habe ich mich für meinen Beruf, mein Unternehmen aber vor allem auch für mich selbst weitergebildet. Als „Fachwirt für Facility Management“ und „Fachwirt für Gebäude-Management“ habe ich mein Wissen nochmals erweitert und gefestigt. Ich stecke also nicht nur viel Herzblut in mein Unternehmen, sondern kann auch mit Fachwissen optimale Lösungen für Sie und Ihr Vorhaben finden.
Facility Management und Gebäude-Management – am besten im Team
Zuverlässig, erreichbar, fokussiert, kundenorientiert und flexibel
Aus rechtlichen Gründen müssen sicherheitsrelevante Arbeiten von Fachfirmen ausgeführt werden. Deshalb arbeiten wir mit einem Team aus überdurchschnittlich ausgebildeten und erfahrenen Spezialisten zusammen – damit es bei Ihnen gut läuft und Sie sich um nichts kümmern müssen. Jede Aufgabe rund um Ihre Immobilie – privat oder gewerblich – ist willkommen.